Look Into My Heart made by sparkling.stars Gratis bloggen bei
myblog.de


Home <3
Gästebuch
Schreib' mir (:
Das Niqqi<3


Friends <3
Page
Page
Made by
Designer



So'ne Kacke ôo

Hey Leute <3

Ich schreib' kurz weil ich gleich weg muss. Ich geh' mit Fotzä & Schlampö ins Centro. xD Jaja.

Alsoooo, frohe Weihnachten & frohes neues noch nachträglich. Ich hab so lange nicht hier dran gemacht, aber das wird sich ändern. Ich werd noch viel hier machen muessen ôo

Oh man. xD NYa. Eine lange Zeit war mein Layout iwie weg. xD & dann wollt ich iwie immer ein neues machen, hatte aber nie die Zeit dazu.

Jaja, das silbermond Konzi ist auch vorbei. Es war total geil!! Ich stand 1. Reihe <3 Drekt bei JOHANNES!! :D

Man man, das war echt spitze !! Nya, leute. Ich muss los.

Mein Bus kommt in paar Minuten.

Tooooooooom? ildüa!!!

Freunde? (: Ihr seit die geilsten.

Hauter rein!! :D

NIQQI aLias ENGEL <3

2.1.07 14:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen