Look Into My Heart made by sparkling.stars Gratis bloggen bei
myblog.de


Home <3
Gästebuch
Schreib' mir (:
Das Niqqi<3


Friends <3
Page
Page
Made by
Designer



Ausgeplant. ><

Hey Leute! Leider kann ich im Moment, bzw. heute nicht an meinem Blog weiter arbeiten. Ey man, ich bin so ausgeplant!!! Heute kommen meine Schatzys & dann wird gefeiert :D Joa & morgen hat mein cousin B.day. Muss ich au hin :> & am Sonntag hab ich frei wo ich lern' muss. Für Franze. & am Montag Theater AG. Bin dann auch erst um halb 5 zu Hause... & Hausis & so... & am Dienstag LERNEN!!! Ich schreib' Mittwoch Arbeit!! -.- Oh man. Ich hasse Französisch. Gerade jetzt. ^^ Früher mocht' ich das voll aber jetzt, nein danke -.-

Naja. Ich geh' mich dann gleich mal fertig machen. :D Die kommen schon um 5. :D Bisschen gestyLt bin ich ja schon. xD wie gesagt BISSCHEN!! :D Nja ihr da.. ich würd' euch noch gern was von sport erzählen ne Anna? xD höhö. Aber 1. keine Zeit. & 2. das ist Geheim. xD CHEKKTA? Naja.

Biss dann ne? iLe <3

#_** Niqqi

8.12.06 15:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen