Look Into My Heart made by sparkling.stars Gratis bloggen bei
myblog.de


Home <3
Gästebuch
Schreib' mir (:
Das Niqqi<3


Friends <3
Page
Page
Made by
Designer



Unfaithful!?

Hei Leute..

 Ou man.. ich hab mich heute voll heftig mit meiner mum gezofft. Aber das war schon echt herbe...So fest' hab' ich mich noch nie mit ihr gestritten...ich hab geheult, weiL ich mich scheiße gefühLt hab. Aber das kann man ja verstehen oder? Aufjedenfall ist jetzt alles gut. :D Find' ich auch gut so, denn morgen habe ich ja Geburtstag!!!!! Ich werde 14!! xD Nächstes Jahr werd' ich sogar 15!!! xD Glaubt' maL (: Ich hoffe, ich wachse bis dahin ^^ NAJA! :D

Grade' eben, warte ich bis mein Brudi vom Centro wieder kommt. xD Jaja xD Heute inner Schule war iwie toll xD Am besten war, als Thee & ich nach Hause gelaufen sind. xD Das war so funny ne thee`? DU HUND DU!!! -lachkiqq- Oh man (: Nya... aber auch bin ich iwie Sad... Vicky? Ich kann' dir das nicht sagen, weil ich schiss hab dass du sauer wirst oder so Ich versteh' ja, dassu viele Freunde hast ne... aber in letzter Zeit dreht sich alles um Michelle... am Anfang hat ich voll das Gefühl, du magst mich ECHT... aber in letzter Zeit... gehszu mir iwie ausm Weg... ôo Sry, ist aber so... & kp... ich glaub' ich bedeut' dir einfach nichts mehr & das mit den Nummern... willzu sicher auch nald mit Michelle machen. Vicky? Sorry ECHT dass ich grad so denke.. aber was soll ich machen ey? Anders fühL' ich im moment nicht. Außer dass du mir so scheiße wichtig geworden bist, nicht wegen den Nummern, sondern weil ich DICH in der person so mag

Nya. Interresiert eh kein'. ...baiii <3

Niqqi ):

28.11.06 18:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen